Archiv

X.X

Also 1. wussde ich nit welchen Namen ich nehem wollde dann wollde ich billy talent nehmen un dann ging des nit X.X omg un gestan wa ich bei lisa...wia haben mit jm gechaddet dea meinen ex(alias Snoy)kannte....sehr gut sogar ôo na jedenfalls ham wa gechattet un wia hatten cam an OO cool ne XD meine cat sunny pennt v.v meine mudda is bei meina Oma un meine schwester naya die muss bald wo hin aba des sach ich nit *heul* *suuuuuuuuuuuuuuuuupaheul* ;_; ohh man naya ich muss dann noch ein bissl füa englisch lernen X.X da schreibn wia ka morgen.....*Kotz* Also tschöööööööööööööööööööööööööö Maman XD hel

7.12.06 18:37, kommentieren

omg

also heute bin ich bei Lisa meina freundin. wia hatten ebn east schluss mit schule x.x das wa irgendwie vooooooooooll langweilig -.-" ich sitz neben max und dea hat mich gefragt wen ich liebe vüleicht will ea ya was von mia OO...aba ich will glaub ich nüx vo ihm.... dea is lustig naya und jetz wollen lisa und ich noch einbissche was trinken iha vasteht )))) ich bin happy ^.^

und dann wollen wa noch was anderes machen aba ich weiss niot was ._. *muhahahahahahahahhahahahahaha*

sooo ich muss dann baba un einen gruss von Maman^^

1 Kommentar 11.12.06 14:38, kommentieren

Werbung