Archiv

GANZ VIEL NEUES O.O

HOI!

also jetzt erstma *freu* :D und dann ich bin mit Lisa nimma befreundet,aber das is nit soooo wichtig und ich hab E-Mail friends ^.^ gaaaaaaaaaaanz besonders mag ich Ricardo...aber er mag mich auch gaaaaaaaaaaanz dolle ö.ö Cool ne?!:D Und dasnn noch sone Michelle ._. aba die schreibt nüx mehr obwohl wir uns seeehr änlich sind... :/ aber kann man nüx machen...leider,irgendwie.

Hallo Hallo Hallo o.o ma ne andere Schriftart ^.^"

Ach und in Informatik war das voll ultra o.o der heißt MICHAEL SCHULTZ UND IS GOIL!!! °o° *RulezZz* *gg

so mal n bissl kleiner...:D und heute kommt wieder EXTREM ACTIVITY! oda wie das geschriebn wird._. aso und dann noch DESPERETE HOUSEWIVES!!!!!!!! *freu* :DDDD

._. mein Banknachber is voll durchgeknallt...der feiert mitten in da stunde los und dann lacht der ebn so ._. oda so XD

Meine Katze will jetzt immer FIGGÖÖÖÖN,weil jetzt die zeit kommt wo se goil is XD  Tschüss kein platz mehr!!!!!!!!!!P.S. I LUV YA ALL :D

20.3.07 17:45, kommentieren

ö.ö buuh

Hey Hey Hey Leudde!^.^ na was macht ihr so?Ich wollt nur ma sagen,dass ihr euch in mein Gästebuch eintragen könnt oder meine Einträge kommentieren!Nur mal so zur Info... >.> aber die Michelle hat sich gemeldet ö.ö sie hat geschrieben,dass sie ihren Schwarm nach seiner Handynummer fragen will!Und so ._."" ya also und dann hatten wir heute 2 stunden Physik -.- und gestern auch das kotzt mich an. Na Lisa steht ya voll auf den lol XP nya ich mag ihn nit...und jetzt sitze ich bei ihm GANZ VORNE O_O das ist schlimm x.x und nicole´,die aus meiner Klasse,hält noch nen Vortrag in PHY ._. aber die sacht das immer nur so auswendig gelernt...das ist irgendwie doof!Nya...meine olle Katze ist immer noch rollig -.- die miaut die ganze Zeit nur rum und dann streckt die ihren Arsch immer so raus >.< BääääääHH Und Ricardo meldet sich nimma *heul* ich glaub ich hab ihn verletzt und nun mag er mich nimmer....so mal wieder kein Platz mehr CU BIS DENNE MAMAN

22.3.07 18:44, kommentieren

HEY HEY HEY :-D

Hey Leudde! *wink*

Na wie gehts euch?O_o also bei mir war nüx los so ._." ö.ö außer,dass ich jetzt kürzerer Haare hab und die sind blau!Dieser scheiß Maddin sacht andauernt,dass ich ya Lisa nachmache nach der is sowieso irgendwie doof...nya n bissl vllt XD lol nee scherz...;P

ya ._.""...................

OK TSCHÜSSI *REWINK*  lol

29.3.07 18:30, kommentieren

:D Hey Leudde

Hey Leudde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war heute inna Stadt. also inna Innstadt...wisst gell?! ya und ich hab eigentlich nur Socken gekauft ._." lol ich weiss nur mal so inna innstadt und dann noch socken kaufen >.> aba ich war noch im Coffee Inn! Hab da nen salat gegessen und nen Orangensaft getrunken!UND ICH HAB NE 3 IN MATHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

coll gell?! ich dacht ich bekomm da ne 5 x.x aba der stapel hat ne 6 und nu muss ich ihm 10cent geben ._." wir ham gewettet...lol 10cent. ich weiss das das nit vül is aba nya!Morgen is 1. April :D ich glaub ich vaasche ma meine mudda meine schwester und ihren freund dann noch meine tante und so XD das wird richtig witzig! :D *freu* Und in knapp einem Monat habsch GEBURTSTAG! :O

soooooooo nagut bis denne Maman *rockez weidda leudde*

31.3.07 17:05, kommentieren

Werbung